Wo kann ich Aldi-Steuerprogramm noch kaufen?

2 Antworten

ich habe mir mein Steuerprogramm auch erst am Freitag letzte Woche geholt. Angeblich sind diese Programme immer schon Anfang, Mitte Dezember im Angebot. Hab s auch verschlafen :-) ! Ich habe ( PENNY ) einfach an der Kasse nachgefragt und siehe da, die wurden schon rausgenommen, lagen aber noch beim Chef im Büro. Glück gehabt und für nächstes Jahr schon jetzt eine Erinnerung ins Handy eingespeichert. Versuch's einfach überall mit nachfragen. Ansonsten vom FA die Elster CD-Rom (kostenlos) besorgen. LG K

Bei Aldi ist das Programm längst ausverkauft; ich habe aber neulich entdeckt, dass man die Software Steuer 2012 für das Jahr 2012 und Steuer 2010 für das Steuerjahr 2010 noch neu und originalverpackt bei www.steuersoftware-shop.de bestellen kann. Hoffe, ich konnte helfen! Viel Erfolg! Gruß von maxel