Wann kommt Silvester 2020 alg2?

3 Antworten

Definitiv am 30.12.2019!
Und es wäre sogar am 31.12. möglich, da dort noch einige Großbanken buchen. Aber da Sparkassen/Volksbanken dies meist nicht tun, kommt es einheitlich am 30.12 rauf, genau so wie die Renten ect.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kam deins schon? bei mir noch nicht deswegen frage ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es sich ja auch schwer machen, verschiedene Foren bequatschen und irgendwelche Leute fragen.

Wer es sich leicht machen will, schaut einfach auf die offiziellen Listen der Auszahlungstermin.

Nein, ich nenne die Adresse nicht.

Casse0214
Fragesteller

Also man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen. Auf diesen offiziellen seiten heisst es am 31.12 was ja nicht sein kann. Und ich bequatschen nicht jede seite. Ich finde es eine Frechheit wenn man was fragt das man gleich so angefahren wird.

correct  25.12.2019, 12:45
@Casse0214

Ich finde es eine Frechheit, dass solche Fragen hier jeden Monat zweimal auftauchen.