Wird meine alte EC Karte der Dresdner Bank unnutzbar?

2 Antworten

keine Panik. Auch (oder gerade) wenn Du für längere Zeit im Ausland bist, wird ja Jemand Deinen Briefkasten leeren udn kann Dir die Karte nachsenden.

Mit der Zusendung der neuen Karte, wird ja die alte nciht am nächsten Tag ungültig.

Mit der Zusendung der neuen EC-Karte wird Ihre alte Karte der Dresdner Bank nicht sofort deaktiviert. Sie verliert erst zum Jahreswechsel 2010/2011 ihre Gültigkeit. Wir empfehlen jedoch, nach Erhalt die neue girocard-Maestrocard der Commerzbank einsetzen und die alte Karte zu vernichten. Fachgerecht erledigt das gerne der persönliche Berater in der Filiale. Um den Wechsel zu erleichtern, haben wir dafür gesorgt, dass die gewohnte PIN erhalten bleibt. Selbstverständlich ist der Austausch der Karte mit keinen Kosten für unsere Kunden verbunden. Diese und weitere Fragen rund um den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank beantworten wir auch auf: www.klartext.commerzbank.de. Ihr Commerzbank Klartext-Team