Wird bei dem Rolling loud Konzert in München der Ausweis beim Eintritt kontrolliert? Und wär es möglich unter 16 hin zu gehen?

3 Antworten

Davon kannst du ausgehen.

Aus den Infos des Veranstalters: "Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen zu den Konzerten auch in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person nicht eingelassen werden."

Wenn "Rolling loud" eine Musikband ist... Ich war schon auf zig Konzerten und musste NIE meinen Ausweis zeigen.

Der Veranstalter entscheidet, ob Minderjährige überhaupt eingelassen werden und wenn ja, ab welchem Mindestalter oder ob nur in Begleitung.

=> erkundige Dich beim Veranstalter!