Wielange dauert eine Überweisung vom jobcenter nach Postbank?

1 Antwort

Wenn das Geld am Freitag rausgegangen wäre, dann wäre es spätestens am Montag auf dem Konto eingegangen. Ich vermute mal eher, dass es zur Auszahlung angewiesen wurde, die tatsächlich Überweisung durch die entsprechende Stelle aber erst noch erfolgen muss. Wie lange das allerdings dauert, lässt sich nicht beurteilen, da es abhängig von der Auslastung der Auszahlungsstelle ist.

Fsone
Fragesteller

Hallo Orgel

Das hat mir das jobcenter per Email geschrieben. Auf die Frage wann ich damit rechnen kann.

(Hallo Hr Schn...... ,der Bescheid ist am 09.06 raus und somit auch das Geld .)

classica  14.06.2023, 13:58
@Fsone

Emails an das Jobcenter kannst Du schreiben , wie wäre es mal mit Emails an potentielle Arbeitgeber