wie viel kommt am ende auf mein lohn durch zulagen?

3 Antworten

Rechne die anfallenden Stunden mit den entsprechenden Zuschlägen. Ist doch nicht so schwierig.

Wir kennen die anfallenden Stunden nicht.

Kommt drauf an, wieviele Stunden Du insgesamt, nachts, Samstags und Sonntags arbeitest. Daraus kannst Du erst den normalen Stundenlohn und darauf dann die Zuschläge berechnen.

(PS: ich berechne dir das nicht, falls Du die Stunden jetzt nennst, da dafür nur Grundschulmathematik nötig ist - aber vielleicht lässt sich ja jemand anderes breitschlagen)

Nimm Dir Deinen Kalender zur Hand und schaue wieviele als Nachtarbeitszeiten gelten würden und für welche Arbeitstage Du ansonsten Schichtzulagen beanspruchen kannst.