Wie viel € Bußgeld sind 13 fehltage?

1 Antwort

Wenn die entsprechende Behörde bereits wegen Schwänzens einen Ordnungs/ Bußgeldbescheid erlassen hat, wirst Du ohne wenn und aber bezahlen müssen. Eine solche Forderung ist auch titulierbar und folgend für bis zu 30 Jahre beitreibbar.

https://www.bussgeld-info.de/schule-schwaenzen/

Baden-Württembergpro Fehltag ....... zwischen 50 und 300 Euro

Was Dir jetzt bleibt : den Zugang des Bescheides abwarten und folgend bezahlen .... und zukünftig regelmäßig pünktlich zum Unterricht erscheinen.