Wie verkaufe ich Rohöl.

2 Antworten

Sind mal wieder die Kontrakte mit den Überschussmengen unterwegs, die angeblich irgendwelche Prinzen aus den Emiraten abgeben wollen?

Das war mal eine Geschäftsmasche in den 90er Jahren.

Der Ölmarkt ist geregelt und verteilt. Man kann probieren etwas bei einem Spothändler unter zu bringen, aber die großen Konzern werden von einem "no Name" keinen Vertrag nehmen. Ausserdem brauchen die Evidenzbescheinigungen usw.

Hallo Zusammen, Ich habe heute so ein ehrliches Angebot aus den arabischen Land bekommen, es geht um einen Rohölforderung-Mitarbeiter, der eine bestimmte Menge an Öl von seiner Firma bekommen darf, die wird in Europa, genau in Holland, abgegeben er bzw. ich wurde gerne es weiter an entsprechendem Abnehmer vermitteln. Ist da eine Idee an wen oder wo ich mich wenden kann?

Was möchtest Du wissen?