Wie schnell wird eine aufgelaufene Lebensversicherung ausgezahlt werden?

2 Antworten

Nach Einreichen des Original Versicherungsscheins maximal 14 Tage ! HG DerMakler

Frag bei der Versicherung nach - das beschleunigt sicher den Vorgang. Aber die haben das Geld sicherlich schon angewiesen.Da der 1.8.2010 ein Sonntag war, konnten die Anteile erst montags bewertet werden. Sicher geht das Geld in den nächsten Tagen ein. Frag einfach nach!