Wie lange dauert es ein durchgeschnittenes Netzkabel zu reparieren?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen, da wir die Situation vor Ort nicht kennen und auch nicht die Verfügbarkeit und Terminkalender der entsprechenden Techniker. Setze dich mit deinem Internetprovider in Verbindung.

Wlan ist nur eine Übertragungstechnik für Signale. Du meinst sicher den nUnterschied zwischen Anschlüssen mit Versorgung über Kabel oder DSL/Telefonbuchse.