Wie lange dauert das verschieben von bitcoins?

2 Antworten

die Dauer für das Verschieben von Bitcoins hängt in erster Linie von der Höhe der Gebühren ab, die Du für die Transaktion bezahlt hast. Wenn die Gebühren ausreichend hoch waren, sollte Deine Überweisung nach 10 Minuten ankommen. Die durchschnittlichen Überweisungsgebühren betragen so ungefähr 0,30 €. Wenn Du mehr zahlst, geht es schneller, wenn Du weniger zahlst, dauert es länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balik41  03.01.2022, 10:30

Überprüf mal, ob du ausversehen das Tarproot-Format und nicht das alte SegWit-Format beim Senden verwendet hast. Es sind noch nicht alle Wallets Tarproot kompatibel. Im schlimmsten Fall ist dies ein Bug in der Chain und die BTC sind verschwunden, wenn du es nicht ,,swappen" kannst. Würde den Support bei der Tauschbörse anschreiben. Binance hatte ein ähnliches Problem. Viel Glück beim Auffinden deiner BTCs.

Serhat1903
Fragesteller

Die bitcoins sind schon weg vom blockchain Konto. Steht auch erledigt da. Aber es ist noch nicht im anderen Wallet angekommen ?!?

Hidden wallet kenne ich nicht, aber bei vielen Diensten wird die Höhe der Transaktionsgebühren automatisch festgelegt. Wenn die Verwalter bei Hidden wallet recht geizig waren, kann das schon auch mal mehrere Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serhat1903
Fragesteller

Hidden Wallet ist die Empfänger Wallet im Deep Web

Amaris  03.01.2022, 11:11
@Serhat1903

ja ok, das gesagte gilt generell, auch für blockchain. 0,00312 sind ja jetzt nicht so das große Vermögen, aber wenn Du das öfters machen willst, solltest Du Dir überlegen, Dir Deine eigene Bitcoin-Wallet zuzulegen.