Wie kündige ich bei der OVB?

3 Antworten

Du musst vertrgsunterlagen haben. Dahin per Brief. Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Darüber braucht man keine Bestätigung. Man sollte nur nachweisen können, dass sie vertragsgemäß ankam.

Eingeschriebenen Brief an das Stammhaus schicken.

In der original Police muss die Adresse stehen, und ausserdem müsst ihr doch wissen an wen ihr die Beiträge abführt, ich weiß aber nicht wer OVB ist, ist das ein Vermittler, dann müsste aber auch in Nachrichten von denen stehen welche Versicherung von wem ist.

AleksSzm
Fragesteller

Oh mein Gott, das ist mir jetzt total peinlich. Habe die Kontoabbuchungen gar nicht im Hinterkopf gehabt, wo draufsteht, wo das Geld hinkommt. Es tut mir schrecklich leid!