Zwei Verträge mit einem Brief kündigen?

3 Antworten

Netürlich kann man das mit einem Schreiben erledigen. Ob das per Mail geht, hängt von den jeweiligen AGB des Anbieters ab. Wird das dort nicht aufgeführt, sondern grundsätzlich auf die Schriftform (Brief) verwiesen, sollte man es auf jeden Fall mindestens per Einschreiben/Rückschen machen.

Ich würde Kündigungen auch generell immer per Brief Einschreiben/Rückantwort versenden. Beide Verträge getrennt kündigen aber in einem Umschlag verschicken ! K.

Was für Anbieter ? Und was bieten die an ??? Grundsätzlich ist diese Art möglich , wenn beide Kündigungen separat auf jeweils einem Blatt niedergeschrieben wurden ! Auch auf Kundennummern achten !! Bitte beide Kündigungen bestätigen lassen (im Schreiben gleich mit einfordern) !!! Und dann noch per Einschreiben mit Rückantwort !! Die Kündigung per Mail ist bei manchen Anbietern(AGB`s) sicherlich möglich , aber nicht ratsam !! Gruß Z... .