Wie kann man sich ein "best choice" Amazon Gutschein auszahlen lassen?

1 Antwort

Drollige Idee! Der best Choise Gutschein dient nicht zum Kasse machen sondern zur Werbung. Wenn der Werbende Geld auszahlen möchte, würde er es gleich auszahlen. Gutscheine sind überhaupt nicht auszahlbar, es sei denn das wäre ausdrücklich vereinbart und das würde dann auf dem Gutschein stehen.

Was meinst mit "gutschreiben"? Für den Gutschein einen Gutschein bekommen?

Kann man sich die Riester-Rente vorzeitig auszahlen lassen?

Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man sich Wohn-Riester vorzeitig auszahlen lassen. Geht das mit anderen Riester Arten auch? Wie sieht es bei der klassischen Altersvorsorge durch Riester-Rente aus?

...zur Frage

Muss ich dem Kunden ein Gutschein auszahlen, wenn ich mit der Firma (Entfernung 40 km)umgezogen bin?

Ich habe heute einen Brief per Einschreiben bekommen mit der Bitte den Gutschein auszahlen zu lassen. Die Begründung ist: der Anspruch zur Rückerstattung des Kaufpreises ergibt sich aus der Tatsache, dass die mit dem Gutschein verbundene Leistung nicht wird vereinbart in dem Ort erbracht werden kann.

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Privatverkauf bei Amazon- wer haftet bei Verlust?

Ich habe bei Amazon Marketplace etwas verkauft (mache das nicht gewerblich, sondern es war ein privater Dachbodenfund). Muss ich als Privatperson genauso wie ein großer Händler dafür einstehen, wenn auf dem Postweg etwas verloren geht?

Im konkreten Fall handelt es sich um eine DVD mit Wert weit unter 10 Euro, daher auch eben leider nicht als nachverfolgbares Paket verschickt. Mir ist klar, dass Käufer sich auf eine Garantie bei Amazon berufen können, aber was ist mit dem Verkäufer?

Muss ich die verlorene Post jetzt ersetzen? Ist das besser als mich an Amazon zu wenden? Ich würde mich über eine Antwort von jemandem freuen, der sowas selbst schonmal, und zwar auf der Verkäuferseite!, erlebt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?