Geld aus Gutschein nehmen?

2 Antworten

Das wird schwierig. Du hast drei Optionen:

1) Du könntest versuchen, etwas zu kaufen und später wieder umzutauschen. Meist wird hier aber das Geld dann auch als Gutschein wieder erstattet.

2) Ansonsten könntest du den Gutschein verkaufen, was aber meist nur mit Abschlag geht (warum sollte jemand sonst einen Gutschein kaufen)?

3) Du könntest etwas kaufen und dann das Produkt neu weiterverkaufen. Das wird wahrscheinlich den höchsten Ertrag haben.

Ich hoffe, das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein geht nicht.

Du könntest versuchen den Gutschein an jemanden zu verkaufen...