Wie kann ich die Kosten für das LOS (Lehrinstitut für Orthographie/Schreibtechnik steuerl. absezten?

1 Antwort

Ich denke man sollte einen völlig anderen Weg wählen. Das ist ja einer Behinderung ähnlich, eine Beeinträchtigung der Gesundheit.

Es ist zwar keine so günsitge Regelung, aber als aussergewöhnliche Belastung müßte das durchgehen. Attest des Arztes beilegen über die Symptome udn warum dieser Unterricht notwendig ist. Die Fahrtkosten mit 30 Ct. pro Km mit ansetzen. sind ja noch mal 12 Euro pro Unterrichtstag.