Wo gibt es in der Region Hannover eine Sofortauszahlung beim Steuerberater?

3 Antworten

Hmm, das Modell erinnert mich an die guten alten Gastarbeiterzeiten. Ich geb Dir 100 DM und Du gibst mir Deine Lohnsteuerkarte :-)

Das darf kein Steuerberater.

Ausserdem verleihen Steuerberater kein Geld und die Banken machen keine Steuerberatung, eine vernünftige Arbeitsteilung.

Bestimmt wird Dir aber ein Steuerberater bestätigen, das Du nach Deinen Unterlagen eine Erstattung von X,- Euro erwarten kannst.

Damit gibt Dir Deine Bank evtl. das Geld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Du meinst vielleicht eine Lohnsteuerrückerstattung ??!! Oder? Ausserdem zahlt kein Steuerberater ,auch nicht gegen Gebühr !! deine eventuellen Steuerrückzahlungen . Kauf dir ein Fahrrad oder nimm etwas von deinen Rücklagen .Die hättest du sicherlich bei der Erstattung von 2008 anlegen können. Gruß Z... .