Wie baue ich einen Solarpark auf mein 2000qm Grundstück? Oder besser an Betreiber vermieten?

1 Antwort

Sie stellen fest, ob das auf Ihrem Grundstück überhaupt geht, wenn ja, melden Sie einen Gewerbebetrieb an und beauftragen einen Solarteur mit dem Bau - oder was meinen Sie mit 'Wie'?

Ob die Verpachtung des Grundstücks 'besser' ist, liegt im Auge des Betrachters. Kein Unternehmerrisiko, aber auch weniger Gewinnchancen.