Wer zahlt mir die Bereitstellungszinsen?

Jetzt will die Bank für die Bereitstellung des Darlehens Gebühren!!!wer bezahlt die mir???

Kann ja noch Monate dauern dann bin ich ruiniert!!!

3 Antworten

Heidim

Vor acht Tagen hatte ich dir auf deine Frage die Empfehlung gegeben, zu versuchen, die Auszahlung des Darlehens auf eine Notarbescheinigung zu stützen. Was hast du in der Zwischenzeit mit welchem Ergebnis unternommen? Wenn allein fällige BZ dich "ruinieren", müsstest du doch bestrebt sein, die empfohlene Alternative mit Nachdruck zu verfolgen.

Es fehlen hat wieder einmal alle notwendigen Angaben für eine gute Beantwortung. Erst einmal bezahllst Du die Bereitstellungskosten, denn Du hast das Darlehen beantragt, bewilligt bekommen und nicht abgerufen. Ob Du die Kosten weiterreichen kannst, dazu fehlen in Deiner Frage alle notwendigen Angaben. Ebenso ist unklar, wieso eine Finanzbehörde in dieser Angelegenheit mitmischt - oder ist sie der Verkäufer?

Was steht denn im Vertrag?

Heidim
Fragesteller

Im Vertrag steht nur das der Besitz geht zug um zug gegen zahlung über und ab Besitz übergang gehen alle lasten und nutzen auf den erwerber über!!!habe auch schon beim Notar angerufen und da teilte mir dann mit das alles im Grundbuch amt liege!!!