Wer kennt die Sparer-gilde? Was ist davon zu halten bzw. wie zu bewerten?

2 Antworten

Wer solche Texte mit Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern schreibt und veröffentlicht: "riessigen Verwaltungsapparat", "kann man direkter Investieren", "Einige europäische Regierungen haben mittlerweile zugesagt systemrelevante Großbanken zu stützen falls dies notwendig sein sollte." usw. kann mit meinem Geld nicht sorgfältig genug umgehen.

Da sieht es auf der Internet-Seite des Geschäftsführers der NTS-Consulting auch nicht besser aus.

Klingt neu , klingt gut . Ich glaube aber , die Letzten werden verlieren . Der Geschäftsführer der Sparergilde Ludwigsvorstadt ist auch Geschäftsführer der NTS-Consulting (http://www.nts-consulting.com/ind ex.html) Gruß Z... .