Wer hat Erfahrungen mit Plan-Finanz24.de? Bitte nur reale Nutzer, da Landunter!!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage an sich ist vielleicht etwas schlecht gewählt - leider kannst man online nur schlecht beurteilen, welche Nutzer real sind und welche nicht.

Du scheinst einen guten Überblick über die Problematik zu haben. Caritas oder Schuldnerberatung, nach denen hier viele Nutzer lauthals schreien bieten nun mal nicht immer eine Lösung. Die Realität sind lange Wartezeiten, kein Kontakt und oft der Rat zur Privatinsolvenz.

Die alternative sind "kommerziele" Dienstleister- dabei gibt es hier jedoch nicht nur schwarze Schafe, sondern auch Firmen, die eine gute Leistung bringen.

Die "Berichte" zu Plan-Finanz sind sehr ausgewogen im Vergleich zu anderen Anbietern, das ist positiv. Hinzu kommt, dass du dir ja völlig im klaren bist, dass eine solche Dienstleistung was kostet. Daher würde ich Beiträge ignorieren, in denen Leute über Gebühren meckern - schließlich haben die Leute für diese Gebühren Geld am anderen Ende gespart und konnten Ihre Schulden runter drücken - leider wird das oft nicht erwähnt, da viele meinen ihnen steht alles kostenlos zu!

Du musst wissen ob du eine Firma in Anspruch nimmst - Tatsache ist und bleibt, wenn die "Kosten" niedriger sind, als die Schulden, die du dir sparst, dann ist es einen Versuch wert.

Bin mit Plan-Finanz 24 sehr zufrieden. Am 04.11.2013 war für mich der Tag als die Zusammenarbeit begann. Am 05.02,2018 bkam ich das Bestätigungsschreiben vom Anwalt, dass ich nun ab sofort schuldenfrei bin. In dieser Zeit sind Euro 38000,- auf null geschrumpft. Das Gute war auch, dass ich durch die Vergleiche in diesem gesamten Zeitraum nur 9.700.- Euro zahlen mußte. Besser konnte es für mich nicht laufen. Ich bin mit der gesammten Abwicklung sehr zufrieden und kann deshalb den Weg zu Plan-Finanz 24 nur empfehlen.

Wir haben vor 2 Jahren auch gesucht und kamen dann an besagte Firma http://www.plan-finanz24.de. Die kostenfreie Schuldenanalyse übers Internet hat uns dann in einem netten Gespräch mit deren Beratern die Augen geöffnet wie man aus den Schulden kommt. Nachdem wir alle Utnerlagen rübergeschickt haben und einen Finanzpaln aufgestellt hamm, sind wir nun bald schuldenfrei - war alles ok dort! Kannste machen.

Was möchtest Du wissen?