Wenn man von Deutschland aus über seinen Broker z.B. Degiro oder IB in Singapur Insiderhandel betreibt, kann man von Deutschland dorthin ausgeliefert werden?

1 Antwort

Ein deutscher Staatsbürger wird nicht in einen nicht EU Staat ausgeliefert. Würde es aber um eine Straftat gehen, die auch in Deutschland strafbar ist, so würde es ggf. hier verhandelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung