Wenn man bei Abzeichnung eines Krieges noch einen der letzten Flüge nach Chile erwischt, kann man dann seine mindestens 50kg Silber im Handgepäck als?

3 Antworten

war vor ein paar Wochen beim Goldschmied meines Vertrauens..

der meinte, Silber ist das einschmelzen nicht wert...

kilopreis aktuell ca 800 euronen...spar dir die Schlepperei...ist es nicht wert...

nächstesmal fokussierst du dich auf Gold, 1 kg Gold ist mehr wert als 50 kg Silber, da kommste außerdem nicht übers handgepäcklimit

Beim Sonderflug der Bundesregierung vom Auswärtigen Amt Dich auszufliegen , bestimmt muss es schnell gehen bei der Gepäckkontrolle