Geld für den Wiederaufbau der Ukraine, investieren, um gleich wieder zerbomben zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Warten bis es Waffenstillstand gibt. 50%
Die Bürger müssen wohnen, also bauen 17%
Geld für die Ukraine? Nie! 17%
Andere Ansicht 17%
Ich würde auch investieren, wenn meine Einlage abgesichert wird. 0%

2 Antworten

Na ja, hier geht es wohl aktuell vermutlich um die Energie- und Wasserversorgung.

Und erfrieren sollte im Winter auch niemand.

Außerdem, wenn viele Wohngebiete zerbomt werden, müssen ja zumindes Behelfswohnungen aufgebaut werden, also z. B. diese typischen Containerdörfer.

Andere Ansicht

Häuser oder Wohnblocks würde ich da nicht bauen , dann eher Container stellen bis der Krieg vorbei ist .

Woher ich das weiß:Recherche