Was tun wenn Paypal dein Geld nicht hergibt?

1 Antwort

Schon mal geguckt, ob PayPal eine E-Mail geschickt hat bezüglich einer Kontoeinschränkung? Manchmal möchte PayPal neue Daten haben wie zum Beispiel Personalausweis etc. und dann sperren sie zuerst das Konto. Nach einsenden der Daten und ein paar Stunden Wartezeit konnte ich dann bei mir wieder ganz normal mit PayPal arbeiten, heißt Geld abheben, draufzahlen etc

QueenBel
Fragesteller

Nachdem die Zahlungen abgeschlossen wurden hat sie keine Email mehr bekommen.

SavorX  20.04.2021, 10:00
@QueenBel

Okay, hat sie denn mal bei PayPal auf ihrem Konto unter "Kontoeinschränkungen" bzw. "Konfliktlösungen"? Außerdem hat sie geschaut, ob dort in der Webversion von PayPal oben rechts bei der Glocke ein roter Punkt ist?