Schon mal geguckt, ob PayPal eine E-Mail geschickt hat bezüglich einer Kontoeinschränkung? Manchmal möchte PayPal neue Daten haben wie zum Beispiel Personalausweis etc. und dann sperren sie zuerst das Konto. Nach einsenden der Daten und ein paar Stunden Wartezeit konnte ich dann bei mir wieder ganz normal mit PayPal arbeiten, heißt Geld abheben, draufzahlen etc

...zur Antwort

Moin,

du musst das ganze als Gerwerbe anmelden. Wenn du diese Einnahmen nicht verstuerst, dann ist das Steuerhinterziehung. Gehe am besten zu deinem Gemeinde und melde ein Gerwerbe an, dann bist du auf der sicheren Seite. Am besten erstmal ein Kleingewerbe anmelden, dann müsste dann aber dein Papa oder Mama wahrscheinlich machen, da du keine 18 bist. Du kanns tes auch unter 18 machen, da müsstest du aber ein Konzept für ein Gewerbe vorlegen etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.