Dhl Paket geklaut?

3 Antworten

Nur die Filiale kann Dir darüber Auskunft erteilen, wer das Paket abgeholt hat, denn diese Person muß sich ausweisen. Wenn Du im DHL-Tracking auch noch deine Postleitzahl eingibst, wird dir gezeigt wer das Paket in Empfang genommen hat.

Danach mit diesen Unterlagen zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Allerdings wirst Du Probleme haben, wenn der Abholer Deinen Ausweis zum Abholen vorgelegt hat.

Anzeige erstatten und es DHL melden.

Da muss wohl DHL Nachweis über die Abholung führen.