Was passiert wenn man Essen bestellt aber dann weggeht?

4 Antworten

Ihr habt in der Schulkantine Essen bestellt?

na ja wenn ihr euch morgen anstellt, dann gibt es eine Rechnung dafür, oder die Lehrerin wird euch die Rechnung in der Klasse präsentieren weil man euch auf der Überwachungskamera erkannt hat.

Ich denke in der Schule wird man Euch kennen, und Euch folgend eine "lustige" Rechnung präsentieren.

naja, der Lieferant hat ja Eure Handynummer. Wird schon noch was kommen. Top gemacht, Jungs.

Toller Streich. Anderer Leute Arbeitszeit verschwenden, Nahrungsmittel verschwenden, den Lieferanten um sein Geld prellen - was stimmt nicht mit Euch?

XxHoeppixX  10.11.2022, 17:21

So siehts aus. Besser kann man es nicht formulieren ✌️