Was passiert wenn ich über Paypal Geld erhalte?

3 Antworten

hm....merkwürdig, mir wurde noch nie Geld über diesen Weg überwiesen.

Wenn du ein reines Gewissen hast, keine kriminellen Aktionen laufen hast oder in der Vergangenheit liefen .....dann sitz die Sache aus und reagiere nicht auf seine Drohungen, lass diesen "Emittler" ermitteln.

Ein erpressender "Ermittler" 😅 da allein sollten schon die Alarm Glocken läuten ☝️

Wer weiß, vielleicht wieder eine neue Betrugsmasche ?Melde diesen Typen bei Paypal !

Mach zur Sicherheit Kopien von diesen Schriftwechsel.

Warum senden denn die Leute Geld?

Verkaufst du Drogen, Aquarelle oder getragene Socken? Die Geldmenge ist nicht das Problem, aber ggf. musst du die Transaktionen mal erklären und ggf. auch versteuern.

Verstehe ich das richtig: Du hast innerhalb von 2 Monaten 1005 € von Unbekannten und ohne Gegenleistung erhalten (und das Geld, welches Dir offenbar nicht zustand, dann einfach behalten?)

Und dann droht Dir einer, Dich wegen auffälligen KÄUFEN zu melden? Also ich bezahle Geld, wenn ich was kaufe, ich bekomme da keines.

Deine Schilderung ergibt so doch keinen Sinn - entweder hast Du Dich verschrieben oder da fehlt ein erhebliches Stück der Geschichte.