Vorladung bei der Polizei?

1 Antwort

Ich habe eine Bank Konto N26 eröffnet weil meine Mutter gesagt hat die würden die spende dorhin überweisen. Dann hat meine Mutter ie komplette Zugangsdaten von diesen Konto gegeben und ich hatte keinen Zugang mehr drauf

Das wird vermutlich der Grund für die Geldwäsche-Vorwürfe sein. Kannst du ansatzweise nachvollziehen, was über das Konto gelaufen ist? Warum hast du deiner Mutter die Zugangsdaten gegeben und warum hat sie die dann auch noch weitergegeben? Das ist ja für einen angeblichen Geldeingang überhaupt nicht notwendig.
Ins Gefängnis wirst du vermutlich nicht kommen, wenn nachvollziehbar ist, dass ihr Opfer einer Betrugsmasche geworden seid, aber straffrei wirst du vermutlich auch nicht ausgehen.