Mit der Referenznummer nach einer Rückerstattung suchen?

1 Antwort

Ich verstehe das so, dass aus deren Sicht eine Erstattung stattgefunden hat und Sie diese übersehen haben. Im Online-Banking könnten Sie nach der Referenznummer suchen. Haben Sie dem Kundenservice denn mitgeteilt, dass mit PP bezahlt wurde?

Ja habe dem Kundenservice mitgeteilt das ich über PP bezahlt habe, habe sogar extra nachgefragt an wen ich mich da wenden soll aber die Antwort blieb die gleiche (das die Nummer bald kommt)🤷🏼‍♀️
Dann warte ich mal auf die Nummer und schaue nach ob ich was mit ihr finde. Danke 😊

Bei mir auf dem Konto ist auf jeden Fall keine Rückerstattung angekommen das kann ich sagen.