Was Kostet ein Bar einzahlung bei der sparkasse???

2 Antworten

Ich wollte gestern bei der Sparkasse, bei der ich kein Konto habe 2 Beträge einzahlen, 1 Betrag, der auf ein Sparkassenkonto ging war mit Gebühren von 15€ dabei und wenn es auf eine fremde Bank geht ist man mit 30€ dabei.

Ich kam mir richtig verarscht vor!

und wie lange dauert das in der regel weist du das auch ... also bis die einzahlung dann (zb. von mir getätigt und auf mein konto... ) da ist???

Wenn Einzahlung auf Konto der gleichen Bank geht hast du das Geld am nächsten Tag, wenn das Konto auf das eingezahlt wird woanders ist, zwischen 2 und 3 Tagen

0

Freiwillige Sozialaufwendungen

Es geht um eine allgmeine Verständnisfrage.

Ich habe das Konto 4160 Freiwillige Sozialaufwendungen. Meine Info vom Steuerberater ist, es darf im Monat pro Mitarbeiter 44€ ausgegeben werden für z.B. Kuchen, Bewirtung, etc.

Jetzt ist meine Frage, bei einem Teammeeting auserhalb (Restaurant) ist der Chef ja dabei. Darf dieser auf dem Beleg mit den Namen der Mitarbeiter auftauchen? Bzw. zählt für Ihn auch die 44€ Grenze?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

LG Sandra

...zur Frage

Wie komme ich an Bargeld?

Hallo,

da ich umgezogen bin und somit auch mein Konto -welches noch in Arbeit ist- komme ich nicht an mein Geld. Der Termin zur Kontoauflösung ist erst Anfang Januar und erst Mitte Februar habe ich Zugriff auf das Konto. Ich kann nur per Überweisung oder PayPal zahlen,mein Bares Geld ist fast aufgebraucht. Was kann ich bis dahin tun um an Bares Geld zu kommen? Bis zu meinem alten Wohnort komme ich nicht,6h Entfernung und teures Zug Ticket kann ich mir nicht leisten.

Danke

...zur Frage

Wie finde ich die richtige Bank für mich?

Ich bin mit meiner Sparkasse sehr unzufrieden, hohe Gebühren und schlechte Beratung. Gibt es eine Siete im Internet, auf der man nicht nur Konditionen, sondern auch Banken und deren Service usw. vergleichen kann. Ich habe nichts brauchbares im Internet gefunden.

...zur Frage

Kostet eine Bausparvertrag-Bareinzahlung Gebühren?

Ich habe für meinen Neffen einen Bausparvertrag abgeschlossen. Jetzt bin ich zu der Bank gegangen, bei der ich den Vertrag (lautend auf den Namen meines Neffens) abgeschlossen habe und wollte bar etwas einzahlen. Den Vordruck für diese Einzahlung habe ich den Bausparvertragsunterlagen entnommen. Der Berater meinte, dass dieser Vorgang 6 Euro kosten würde. Kann das sein?

...zur Frage

Wodurch finanziert sich Edeka (Einnahmen und Ausgaben) und was wird getan, um das Unternehmen marktfähig zu halten?

Wodurch finanziert sich Edeka (Einnahmen und Ausgaben) und was wird getan, um das Unternehmen marktfähig zu halten? Würde mich über eine schnelle Antwort wirklich sehr freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?