Was Kostet ein Bar einzahlung bei der sparkasse???

2 Antworten

Nur zu Info und Ergänzung: Bareinzahlungen auf das eigene Konto, das bei der jeweiligen Sparkasse geführt wird, sind kostenlos, wenn es sich um ein Privatkonto handlet. Bareinzahlung auf irgendein Konto, das aber auch bei der jeweiligen Sparkasse geführt wird, ist nicht kostenlos (3,- EUR). Bareinzahlung auf irgendein Konto, das nicht bei der Sparkasse geführt wird, ist auch nicht kostenlos (6,- EUR). Bareinzahlungen auf das eigene Konto werden sofort verbucht und gutgeschrieben. Bareinzahlungen auf fremde Konten laufen zuerst über ein Zwischenkonto.

Ich wollte gestern bei der Sparkasse, bei der ich kein Konto habe 2 Beträge einzahlen, 1 Betrag, der auf ein Sparkassenkonto ging war mit Gebühren von 15€ dabei und wenn es auf eine fremde Bank geht ist man mit 30€ dabei.

Ich kam mir richtig verarscht vor!