Frage zur Bareinzahlung bei Sparkassen.

1 Antwort

OK Vielen Dank für die schnelle Antwort. Überweisung macht in meinem Fall keinen Sinn, denn ich will ja gerade Geld auf mein Konto einzahlen, damit dann genug drauf ist, um dann weitere Überweisungen durzuführen. Nur das meine eigene Sparkasse eben 4-mal so weit entfernt ist wie die Berliner. Aber den weg muss ich dann wohl in Kauf nehmen.

MadRampage  09.05.2011, 13:54

Lösungsvorschlag: Dann einfach einen guten Bekannten in der Nähe bitten, Dein Bargeld anzunehmen und dafür eine Überweisung auf Dein Konto vorzunehmen.