was kann man machen wenn die Eltern das Haus hinter meinem Rücken an die Schwester verkauft haben ?

3 Antworten

Natürlich nichts. Deine Eltern können mit ihrem eigentum machen was sie wollen.

Stelle Dir vor, Du hättest es gekauft, würdest Du es gut finden, wenn Dir Jemand das Geschäft zerstören könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Hallo Meik456, ich denke, daß die Eltern mit ihrem Eigentum machen können was sie möchten. Es ist ja noch Erbfall eingetreten. Und wenn die Eltern das Haus verkaufen möchten, dann ist es ihr gutes Recht.

Garnichts. Bei einer "zerrütteten " Familie( endschuldige bitte diese Formulierung ) wird sich deine Frage wahrscheinlich erst am Ende eines Erbschaftsstreites beantworten .Vorher darüber reden ist immer besser !!! Gruß Z....