Was heißt Urinabgabe(Drogentest) erfolgt unter Sichtkontakt?

4 Antworten

Du musst dich nicht ausziehen. Jedoch geht jemand mit dir aufs Klo und schaut, dass das was im becher landet aus dir herauskommt. Und da muss man genau hinschauen, da man sich Urin auch kaufen und dann über Schläuche abgeben könnte.

Damit sichergestellt wird, dass der Urin aus Deinem Körper und aus keinem mitgebrachten Beutel kommt, wirst Du bei der Urinabgabe beobachtet, ja! 😛😁😎

"Ich fände ein solches Vorgehen sehr entwürdigend."

Tja, dann hält man sich halt an die Gesetze und es würde gar nicht erst zu solch einer Maßnahme kommen!

Du kannst die Urinabgabe verweigern, aber dann geht es auf die Wache, und ein Arzt nimmt dir Blut ab

Mit anderen Worten - Du stehst beim "Wasser lassen" unter Beobachtung. Wie genau das geschehen wird, wirst Du erleben.