Was bedeutet die Abkürzung AUSL im Sparbuch?

2 Antworten

Hast Du mal im Ausland was abgehoben (Mit dem Postbanksparbuch ging das ja früher, das kann aber längst Geschichte sein)

Rolf42  30.05.2021, 21:24

Das ist längst Geschichte, und auch die Möglichkeit einer begrenzten Anzahl kostenloser Auszahlungen an Automaten im Ausland mit der Postbank Sparcard wurde nach der vollständigen Übernahme der Postbank durch die Deutsche Bank gestrichen.

Ich verstehe ja immer wieder nicht, warum man in einem Forum raten lässt. anstatt die betreffende Bank zu fragen. Welche übrigens nicht mal genannt wurde. Wir sollen nun also doppelt raten?