Warum bekomm ich trotz fehlender Fililalleitung nur den Stellvertretervertrag?

3 Antworten

Ich würde es auch so wie urcho sehen, Probezeit durchziehen und danach auf die Stelle der Filialleitung bewerben.

Klingt für mich so, dass du nach der Probezeit in einer sehr guten Verhandlungsposition sein wirst, um ein Upgrade zu verlangen.

Denn offensichtlich brauchen Sie jemanden für die Position. Und wenn du es gut gemacht machst, werden sie auch einsehen, dass sie dich dafür bezahlen müssen. Sonst musst du halt wechseln zu einem Unternehmen, das dich wertschätzt.

Sofern hier nicht zufällig der Chef/die Chefin von NewYorker mitschreibt: Nein, können wir nicht 🙃