Ware unvollständig erhalten kein rückerstattung wurde von Asos blockiert.!?

3 Antworten

Du bezahlst das, was du bekommen hast. zieh die Fehlenden Teile selber ab von der Rechnung.

Und dann schau, was weiter passiert.

Zyncnr
Fragesteller

Nach dieser Situation nach dem die mich beschuldigen werde ich die anderen sachen wieso nicht kaufen werde die zurückschicken.. die haben mich einfach blockiert.. was kann ich dafür wenn ware im paket fehlt es ist ja nicht mein Fehler.. ich werde die sachen nicht zahlen aber was passiet dann ich kriege dan mahnungen ?

Answer123  03.02.2021, 02:36
Und dann schau, was weiter passiert.

Wenn du wissen willst, was weiter passiert, gibt mal "Klarna" oben rechts ins das Suchfeld ein. Klarna wird die Rechnung in voller Höhe eintreiben. Denen ist vollkommen egal, ob der FS noch einen Anspruch gegenüber dem Verkäufer hat. Nicht zahlen ist bei Klarna meistens eine ausgesprochen blöde Idee.

Sei froh, dass du für dein Geld überhaupt irgendwas bekommen hast.

Mir gefällt diese Firma nicht. Leicht dubiose Limited mit Sitz in Großbritannien, Adresse ziemlich versteckt, kein Impressum. Der Wikipediaartikel stammt erkennbar aus der Feder einer Marketingagentur. Auch die einschlägigen Bewertungsportale weisen reihenweise mutmaßliche Fake-Bewertungen auf. Ich würde dieser Firma nicht einmal ein abgebranntes Streichholz anvertrauen.

Was kann ich tun? Die Zahlung erfolgt durch Klarna.

Bezahlen. Und zwar komplett. Den Grund dafür findest du in deinem zweiten von mir zitierten Satz. Klarna ist es vollkommen egal, ob du irgendwelche Reklamationen hast. Die wollen Geld sehen. Und zwar in der vollen Höhe. Zahlst du nicht, kommt als nächstes Post von COEO, Klarnas hauseigenem Inkassobüro. Dein Ansprechpartner für die Reklamationen ist die ASOS.com Limited. Viele Spaß dabei, die in Großbritannien zu verklagen.

Schreib das Geld ab und sei zukünftig schlauer: Finger weg von dubiosen Limiteds aus dem Ausland und Finger weg von Klarna.

Ist eigentlich mittlerweile was neues bei Dir herausgekommen? Musstest du alles bezahlen oder habt ihr euch geeinigt?