Wann bekommt man nochmal die Kalender bei der Sparkasse?

2 Antworten

Meistens hilft nur Nachfragen. Gleich morgen!

Hallo, da solltet Ihr Euch sputen, ich habe meine Kalender von der Sparkasse schon abgeholt, die ersten Kalender sind meist schon Anfang - Mitte November zu haben.

Seit wann sind Bausparverträge wieder zweckgebunden?

Mein Bankberater hat mir gesagt dass es bei Bausparverträgen einige Änderungen gab. Ich glaube nämlich die waren nämlich nicht zweckgebunden sind es jetzt aber wieder. Was gibt es sonst noch für Änderungen? Lohnt sich der Abschluss eines neuen Vertrages denn noch?

...zur Frage

P-Konto nicht aktiv?

Hallo Liebe Finanzfrage Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich war am 21. April (Donnerstag) bei meiner Sparkasse und habe Antrag auf P-konto gestellt alles easy war innerhalb von 10 Minuten wieder draußen. Der Mitarbeiter meinte das es bis zu 4 Tagen dauern kann, und wenn im online Banking bereich wieder der verfügbare Betrag der selbe ist wie mein Kontostand kann ich wieder abheben! Nein ich habe noch garnichts diesen Monat abgehoben, also auch nicht die 1000€ Grenze überschritten. Am Freitag habe ich mich dann im Online Banking eingeloggt und der verfügbare Betrag war wieder zu sehen. War dann Sonntag versuchen Geld abzuheben: "Derzeit keine Verfügungen von Ihrem Konto möglich". Super dacht ich mir und bin dann direkt am Montag nochmal hin, selbe Fehlermeldung. Heute direkt nochmal die selbe Fehlermeldung... Ich habe jetzt keinen Cent mehr und mein Problem ist das ich am Samstag meinen Personalausweis auf einer Party verloren und jetzt keinen Cent mehr habe für einen vorläufigen. Reisepass besitzte ich auch nicht, sodass ich keine chancen am Schalter habe. Die geben mir echt keine auskunft! Selbst mit meiner EC-Karte und Krankenkassenkarte mit Lichtbild gibt es keine Auskunft. Ich kann mir auch momentan nichts leihen meine Eltern sind auf Geschäftsreise und bei meinen Kollegen sieht es auch schlecht aus. Was kann ich jetzt machen?? Bin quasi jetzt mittellos oder wie man das auch nennen mag. Oder kann es sein das die Sparkasse noch mit dem Geld arbeiten tut? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. LG.

...zur Frage

Santander Bonitätsprüfung wegen clever card

Das ist ja heftig:

nach 7 Monaten schreibt mir die Santander ich soll innerhalb der nächsten Tagen in Filiale kommen für eine Bonitätsprüfung.

Was soll der Quark, die Clever Card ist laut AGB unbefristet.

Ich habe echt keine Bock mir deswegen einen halben Tag Urlaub zu nehmen.

Hat jemand Erfarhung mit dieser Bonitätsprüfung ?

Was passiert wenn ich mich nicht melde, kommen dann Mahnungen mit Drohgebärden oder Kündigung dieser Karte ?

Ich bin froh wenn ich diese Karte bald los bin, viel zu teuer ist die Ratenschutzversicherung, die ist ja höher als die Zinsen.

Raten habe ich immer pünktlich bezahlt plus diverse Eigeneinzahlungen die möglich sind.

...zur Frage

Warum steht in der Schufa Anfrage Kredit, obwohl ich keine Kreditanfrage gestellt habe?

Hallo zusammen,

ich habe einen online update service bei der Schufa. Dieser hat mir gestern gemeldet, das es eine Änderung meiner Daten gab. Ich habe mich daraufhin bei der Schufa eingeloggt und festgestellt, das es eine Anfrage Kredit von der Volksbank eG gab. Da ich überhaupt keine Anfrage für einen Kredit gemacht habe, habe ich es gleich der Schufa gemeldet, dass da etwas nicht stimmt. Diese hat mich darauf hingewiesen, das es auch sein kann, das ich einen Kredit schon habe bei einer Volksbank und es jetzt eine regelmäßige Bonitätsprüfung gab. Ich habe zwar einen Kredit, aber bei einer anderen Bank. Deswegen kann es das auch nicht sein. Meine Frau hat festgestellt, das bei ihr in der Schufa die gleiche Anfrage drin ist. Aber auch sie hat weder dort einen Kredit, noch eine Anfrage gestellt. Wir haben nun Angst, das jemand anderes in unserem Namen einen Kredit aufnehmen will oder keine Ahnung, was vorhat. Wie können wir nun herausfinden, was da passiert ist und vor allem wer da was gemacht hat? Wir hoffen, es kann uns jemand helfen.

...zur Frage

Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung auch im Rentenalter?

Dem Namen nach, BERUFSunfähigkeits Versicherung, hört es sich für mich so an, also ob man da im Falle, dass mir was passiert nur bis zu meinem Renteneintrittsalter was bekommen würde oder? Für die Rente muss ich dann nochmal was eigenes abschließen oder? Gibt es vielleicht eine besonders empfehlenswerte Kombination zwischen Berufsunfähigkeits Versicherung und Altersvorsorge?

Danke

...zur Frage

Kann man mich zur Nachtschicht zwingen? Welche Zuschläge muss ich bekommen?

Bei uns in der Firma gibt es eine Nachtschicht. Bis jetzt gab es Mitarbeiter die extra für die Nachtschicht eingestellt wurden. Man hat also entweder am Tag oder in der Nacht gearbeitet, aber nicht beides im Wechsel. Jetzt gibt es Gerüchte -ernstzunehmende Gerüchte - dass beides jetzt gemischt wird. Ich will eigentlich nicht in der Nachtschicht arbeiten wenn dies vermeidbar ist. Deswegen die Frage kann mein Arbeitgeber mich dazu zwingen und was für extra Zulagen stehen mir zu wenn ich in der Nachtschicht arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?