Wann beginnt das neue Tageslimit bei Sparkassen-VisaCards?

2 Antworten

Wenn es Tageslimit heißt, gilts auch für den Tag.Ansonsten hieß es ja 24h-Limit.

Danke! Da kann ich mich ja dann 00:00 nochmal auf den Weg machen :)

Immer um Null Uhr der Zeitzone, in der die Bank sitzt. Also wenn Du in Australien bist, dann trotzdem nach deutscher Zeit - nur so als Zusatzinfo. Hoffe, Du hast Dein Fahrrad inzwischen :-)

Klaro,alles geklappt ohne Probleme :) Danke nch für die Info zwecks Zeitzone! :)