Wäsche von der waschkeller geklaut wurden ?

4 Antworten

Hi.

Frage einfach deinen Vermieter und am besten schnell, weil die alten Aufnahmen nach einer Zeit immer überschrieben werden durch neue.

Ob diese Aufnahme nur für den Vermieter sind oder die Mieter ist, finde ich nicht so relevant, weil es sich hier um Diebstahl handelt und die Polizei diese Aufnahmen vom Besitzer einsehen will.

Außerdem kann dein Vermieter doch mal ein netter und moralisch aufrichtiger Mensch sein und seiner Vermieterin helfen ohne, dass du die Polizei einschalten muss.

Also einfach mal ansprechen.

Viel Glück.

Mir ist bis Heute ein Rätsel , warum Leute dort Ihrr Wäsche waschen und trocknen , wo andere Zugang haben

Es handelt sich bestimmt um Deine Schlüpper aus Seidenjersey und nicht um alte Tennissocken

Also ein anderweitig orientierter Diebstahl von Damenwäsche 🕵️‍♂️

Also Achtung

Wozu benötigt man eine Kamera im Einfamilienhaus ob die Wäsche geklaut wird ?

Du solltest umgehend mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, da Aufnahmen nur über einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden dürfen!

Gibt es denn überhaupt eine (funktionierende) Kamera!?!

Oftmals dient solch ein Schild lediglich der Abschreckung und es gibt keine Kamera bzw. nur einen Dummy.