Baustelle betreten. Was kommt auf mich zu?

Ich brauche keine Moralpredigt! Ich bereue die Tat und weiß nicht wieso ich mich darauf eingelassen habe. Zudem will ich darum bitten, dass nur diejenigen antworten, die sich auch ein wenig mit der Materie auskennen :)

Danke

2 Antworten

Euch ist nichts passiert, euch hat niemand erwischt. Also alles gut. Wegen so etwas dreht sich ein Polizist nicht einmal auf seinem Schreibtischstuhl herum.

Selbst wenn es dort Kameras gegeben haben sollte (was ich für recht unwahrscheinlich halt) und sich die Aufzeichnungen tatsächlich jemand anschaut (noch unwahrscheinlicher), wird sich derjenige vielleicht übe die dummen Gören ärgern, die schon wieder auf der Baustelle herum klettern, und sich dann wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Seinem Kaffee zum Beispiel. Wegen so etwas schreibt kein Mensch eine Anzeige gegen Unbekannt.

Aber lasst solche Aktionen in Zukunft. Baustellen sind nicht ohne Grund eingezäunt. Wenn ihr dort irgendwo herunterfallt und euch verletzt, findet euch möglicherweise erst Tage später jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Jeder ist mal jung und macht irgendeinen Quatsch , da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und kannst ruhig schlafen . Da kommt sicher nicht`s auf dich zu .

Woher ich das weiß:Recherche