Vorgelegt aber nicht bezahlt?

4 Antworten

wer ist "an die" ?

sollte es z.B. ein Lebensmittelgeschäft wie Aldi, Lidl, Penny und CO sein, die werden mit einem Aufschlag von ca. 8 - 10 € noch einmal versuchen ihr Geld zu bekommen, du kannst dir auch Bargeld einstecken und gehst ins Geschäft und versuchst es dort einzuzahlen, das klappt meist auch so lange der Vorgang noch nicht bei Inkasso liegt.

Nach meiner Erfahrung werden sie Dir einen Mahnung schicken.

Nur weniger buchen ein zweites Mal ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

Da wir nicht wissen, wer "DIE" sind, lässt sich das schwer bis gar nicht beantworten.

Aber gehe mal davon aus, dass "die" das nicht noch mal probieren werden.

Kostet nur Zeit und Geld, vielleicht dann für eine zweite fehlgeschlagene Abbuchung.

kostet Dich einen Anruf beim "Abbucher"