Wohin geht der Überschüssige Betrag, wenn bei Umschuldung zuviel überwiesen wurde?

1 Antwort

Also lautet Deine Frage aus dem letzten Satz wohl doch ganz anders, als die aus der Überschrift? Die erste Bank hat eine Teilrückzahlung an Dich angekündigt, aber noch nicht ausgeführt? Und Du möchtest wissen, wielange das dauern könnte?

Tja, bei wem könnte man jetzt nachfragen...? Hm. Ich selbst frage immer direkt bei den beteiligten Stellen nach, anstatt hier täglich Fragen zu posten. Aber das ist vielleicht etwas altmodisch.