Verzichtserklärung auf Vorkaufsrecht?

1 Antwort

Wie lange wartet ihr denn schon darauf? Ist das die RAG AG? In so einem großen Unternehmen kann da schon ein wenig dauern, 4-6 Wochen würde ich wegen Corona auch nicht für ungewöhnlich halten. Hat der Notar keine Erfahrungswerte? Der sollte nach einer entsprechenden Zeit dann mal nachfragen…

Rieke1606
Fragesteller

Seit ca. 6 Wochen

orgel  13.07.2021, 22:03
@Rieke1606

Dann sollte der Notar vielleicht mal in spätestens 1-2 Wochen eine höfliche Erinnerung rausschicken. Dafür wird er schließlich bezahlt und er sollte ja auch zusehen, dass der Kaufvertrag abgearbeitet wird. Ihr konntet ja auch selber mal versuchen nachzufragen, aber noch liegt es gerade so im üblichen Bereich. Wer weiß, welches Gremium im Unternehmen entscheidet und wann die tagen…

Rieke1606
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich glaube auch schon dass der Notar nicht wirklich Ahnung hat kann das alles so lange dauert