Versicherungsvertreter Clark App?

3 Antworten

Clark artbeitet als Versicherungsmakler. Hier hast du einen Maklervertrag akzeptiert und mit Hochladen der Verträge die Betreuung der Verträge an Clark übertragen. Ab diesem Moment darf der Vertreter nicht mehr aktiv werden. Schreibe die Gesellschaft an, dass du wieder von dem Vertreter betreut werden möchtest. Dann funktioniert es wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der Übernahme Ihrer Verträge durch die meisten Makler-Apps, fließen sämtliche Courtagen ab sofort an das Unternehmen der Versicherungs App. Ihr bisheriger Versicherungsberater hat in diesem Fall übrigens das Nachsehen, denn er erhält keine Bestandsprovisionen mehr. Und Sie von Ihm damit wahrscheinlich auch keine Auskünfte und Hilfe mehr, da er an Ihnen nichts mehr verdient. Sie sind ja schließlich kein Kunde mehr von ihm und er muss zusehen, wie er seine Brötchen verdient. Überlegen Sie es sich also gut, ob Sie lieber von einer App oder von Ihrem persönlichen Berater betreut werden möchten.

Kackendreist, sag ich nur