Abofalle von deinseitensprung.club? Muss ich zahlen?

 - (Geld, Abofallen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens kann man alle im Internet abgeschlossene Verträge innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Also ich würde die Rechnung erstmal nicht bezahlen und den Vertrag bzw. das Abo widerrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello,

My name is Martin Stoychev, and I just had the same issue. I already reported the UK company to the UK Cyber Crime department and now it is under inverstigation.

But just an advice for all. If you have that take immediate action as now I am in situation to fight with German Dept collection company which is chaising me for whole amount of 461 Euros.

If you open a case similar to mine with UK Cyber Crime the address is:

https://reporting.actionfraud.police.uk/login

My report is sent to National Fraud Intelligence Bureau (NFIB), and Case number NFRC200903885053. You may use it as a reference for your new case reported if you go for that.

Will keep you posted if you want...

Good luck to all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Abofallen)

Guten Tag zusammen,

Hat sich noch irgendetwas getan. Hab heute Auch eine Mahnung bekommen allerdings vorher keine Rechnung oder ähnliches?

MFG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Also ich konnte es direkt widerrufen ohne Probleme und musste auch nichts zahlen.

0

Ich habe das selbe problem habe mail geschrieben gekündigt aber keine Antwort erhalten.

Kam bei dir noch was??