HPMI & Zeit online?

1 Antwort

Das übliche Angebot ist ja ein kostenloses Probeabo für einen kurzen Zeitraum, welches man dann aktiv kündigen muss, ansonsten entsteht ein kostenpflichtiges Abo. Es würde mich wundern, wenn die Zeit das anders handhaben würde.

Metta
Fragesteller

Die Zeit nennt es aber "Demoausgabe" ... und so habe ich es verstanden : Eine Demo- oder Testversion - eine eingeschränkte Version der Software mit dem Zweck, diese zu testen und dadurch kennenzulernen. Die Einschränkung kann sich dabei auf das Nutzungsrecht, den Funktionsumfang oder die zeitliche Nutzung beziehen....und so war es auch, ich konnte alte Magazine von 2016 lesen.