Vermieten trotz Maklervertrag?

2 Antworten

Sage dem Makler einfach Bescheid, dass die Wohnung ab sofort nicht mehr zum Verkauf steht!

Der Makler wird dann keinen Käufer trotz bestehendem Vertrag suchen. Was ja auch keinen Sinn macht, da Du Besuchstermine von potentiellen Käufern absagen würdest!

Was sagt denn der Maklervertrag? Denn dadurch wird die Immobilie ja noch schlechter verkaufbar...

PiSa96
Fragesteller

Im Vertrag steht nichts bezüglich einer Vermietung.

Wenn die Wohnung vermietet ist soll diese nicht mehr verkauft werden