Vavoo runterladen und deutsches tv sowie filme und serien schauen wie warscheinlich ist es erwischt zuwerden und welche strafen könnten auf einen zukommen ?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an, welche Bundles du ggf. zusätzlich nutzen willst, aber grundsätzlich ist die Nutzung der App erstmal nicht illegal.

Dk12345
Fragesteller

Hi danke für die antwort.. dessen bin ich mir bewusst dachte generell blos das es irgendwie umwege gibt

Nach dieser Deiner Frage ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch erwischt zu werden, Ich frage mich allerdings warum Du diesen Weg gehen willst. Wenn Du wohnhaft in Deuschland bist, stehen Dir doch alle Mediatheken kostenlos zur Verfügung und es besteht kein Bedarf etwas Verbotenes zu tun.

Dk12345
Fragesteller

Hi danke erstmal für deine antwort .. ja stimmt aber mir gehts darum auch auf ausländische inhalte zugreifen zukönnen

Snooopy155  19.04.2022, 11:22
@Dk12345

Da Du Dich ja in Deutschland aufhälst, ist es doch rechtlich irrelevant wie im Ausland die Rechtslage ist. Oder hast Du vor in just jene Staaten zu reisen?